Fördern Sie mit Spenden medizinische Forschung

Wir freuen uns über Menschen, die uns mit Spenden, Erbschaften oder Zustiftungen helfen, die erfolgreiche Arbeit in der Krebsforschung weiter voranzubringen und somit die medizinische Forschung zu fördern. Helfen Sie mit und spenden Sie für medizinische Forschung: Damit wir auch in Zukunft unsere Forschungsprojekte zielorientiert, transparent und unabhängig von wirtschaftlichen Interessen fördern können.

Thomas Hufnagel

Stiftungsmarketing & Fundraising

Telefon: +49 89 544187-0 E-Mail: hufnagel@sanst.de

Die Wilhelm Sander-Stiftung ist eine der größten privaten Forschungsstiftungen im medizinischen Bereich, insbesondere in der Krebsforschung. Bis heute haben wir insgesamt rund 2.330 Projekte an deutschen und Schweizer Universitäten und Forschungseinrichtungen mit über 270 Mio. Euro unterstützt. So trägt die Förderung von Projekten – vornehmlich in der klinischen und experimentellen Krebsforschung – entscheidend zu neuen Diagnose-Therapiemöglichkeiten bei, insbesondere auf dem Gebiet der seltenen Erkrankungen.

Falls Sie darüber nachdenken, die medizinische Forschung, speziell die Krebsforschung, zu unterstützen, sprechen Sie uns bitte an.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Möglichkeiten für Ihren individuellen Beitrag zu erarbeiten und etwas Nachhaltiges zu schaffen. Gerne beraten wir Sie dabei, eine auf Sie persönlich zugeschnittene Form der Förderung zu finden.

Wenn Sie direkt spenden wollen, können Sie das über die Spendenplattform betterplace tun.

Informieren und spenden: <a href=’https://www.betterplace.org/de/projects/127551-mit-ihrer-spende-die-krebsforschung-vorantreiben’ target=’_blank’>„Mit Ihrer Spende die Krebsforschung vorantreiben!“</a> auf betterplace.org öffnen.